Anzeige

Faschingsfeier2013

Fräulein Röschen
Laatzen-Rethen: SoVD-Rethen | SoVD-Rethen/Leine. Die Faschingsfeier des SoVD-Rethen war sehr schön. Es wurden vier
Sketsche aufgeführt. - Patient und Arzt, Fräulein Röschen, Pizza und Kännchen Kaffee waren sehr unterhaltsam. – Es wurde viel gelacht, über die Sketsche diskutiert ,genascht was auf den Tischen war , Kaffee und Kuchen mit Genuss gegessen.
Auch wurde eine Fahrt zur Modenschau nach Hille, mit anschließenden Einkaufsmöglichkeiten und dem Genuss von Kaffee und Brötchen bekannt gegeben. Danach geht es in die Kaffeestube Idensen zum Schmausen von köstlichem Kuchen. Im Preis von 32,50Euro ist alles enthalten. Am 18.03.2013 um 8.30Uhr geht es los.(Rückkehr gegen 19Uhr) Anmeldungen beim nächsten Treffen am 07.03.2013 im Familienzentrum oder unter 05102-4135 M.Blumberg /05102-915185 J.Mroz
1
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 14.02.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.