Erste Karnevalsveranstaltung für das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. v. 1991! Veranstaltung auf heimischen Boden!

Am 30.01.2010 um Punkt 19.11 Uhr begann für das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 Ihre diesjährige musikalische Karnevalssaison.
Anlass war die große 25 Jahre Jubiläumsprunksitzung der Rot-Weißen Funken in der Gaststätte "Treffpunkt Alt-Laatzen".
Für die Musiker also ein seltenes Heimspiel.

Das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen bewies Eindrucksvoll, dass Sie über die lange Winterpause kein bißchen von Ihrer Dynamik und Kraft verloren haben und heizten dem karnevalistischem Publikum kräftig ein.
Mit u. a. dem "Lied der Schlümpfe" und "Ti Amo" präsentierte das Fanfarenkorps ein paar Ohrwürmer, die kaum jemanden auf seinem Stuhl halten konnten.
Es wurde fleißig Geschunkelt, Gesungen und Geklatscht.

"Schön das es in diesem Jahr wieder terminlich geklappt hat, bei unseren Freunden von den Rot-Weißen Funken zu musizieren.", "Seit vielen Jahren verbindet uns eine enge Freundschaft mit den Rot-Weißen Funken.", sagte der erste Vorsitzende des Fanfarenkorps, Wolfgang Petersen.

Im vergangenen Jahr konnten die Musiker aus Alt-Laatzen leider nicht an der Prunksitzung teilnehmen, denn Sie waren terminlich leider bereits gebunden.

Weiter geht es für das Freie Fanfarenkorps bereits am folgenden Samstag bei der großen Prunksitzung der KG "Blau-Gelb" Buchholz. Dort sind die Laatzener Musiker ein absolutes Programmhighlight und werden auch dort in jedem Jahr freudig empfangen.

Bürgerreporter:in:

Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 aus Laatzen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

10 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.