Anzeige

DJ Bobo in Hannover

Hannover: TUI - Arena | Nach dem ich vor 3Monaten von einer Bekannten, eine Karte für das Hannover Konzert von DJ Bobo geschenkt bekam, war es gestern (Freitag) nun endlich soweit.

DJ Bobo kam mit seiner Fantasy Tour nach Hannover.

Nach dem u.a. Captain Hollywood (von der anderen Band ist mir der Name entfallen, wobei sie auch nicht wirklich prickelnd war) die Besucher einheizte, war es soweit, DJ Bobo zog den Vorhang runter, welcher den Blick aufs Bühnenbild versperrte.

DJ Bobo und seine Band präsentierten neben den Stücken vom aktuellen Album Fantasy auch ältere Stücke wie Pray und Everybody Dance with me.

Neben der schon bekannten Stammformation unterstützt in diesem Jahr die Drumformation Surfdrummers aus der Schweiz, welche ein Trommelfeuerwerk dem Publikum präsentierten.

Nach etlichen Zugaben, war das Konzert um kurz vor 23Uhr zuende. Abschließend kann man sagen, bei vielen Musikern zahlt man nur für den Großen Namen, aber bei DJBobo zahlt man auch für eine Geniale Bühnenshow.

Bericht zum Soundcheck und der Backstage und Bühnenführung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.