Anzeige

Die orientalische Tanzformation "Shakti Tribal" des VfL Grasdorf beim Brunnenfest am 17.09.2011

Am Samstag den 17.09.11 strömten die Grasdorfer wieder zahlreich zu den Attraktionen und vielseitigen gastromischen Angeboten der Vereine und ehrenamtlichen Institutionen, sowie der Grundschule Grasdorf.

Auf dem Sportplatz an der Ohestrasse fanden zahlreiche Vorführungen des VfL Grasdorf und anderen statt: Von den entzückenden Ballettmäusen,den Hip Hop Mädels über den Zauberkünstler und verschiedenen musikalischen Darbietungen.
Mit dabei waren auch Shakti Tribal, die "orientalische" Tanzformation des VfL Grasdorf mit einem popigen, koketten Kabaret Tribal Fusion.

„Shakti Tribal“nennen wir uns nach unserer Tanzform = Tribal Style Dance, denn wir sind ein „Tribe“, was im Englischen für Stamm steht. Tribal [englisch= Treibäl] steht für tribale Tanzbewegungen aus der orientalischen, spanischen und indischen Folklore.

Aber auch am Brunnen zeigte Shakti Tribal noch mittelalterliche Tänze im Tribal Style, teils choreographiert, teils schwungvoll improvisiert.

Mit viel Spaß wurde auch der Platz am Brunnen für eine ausgelassene Party genutzt, was viele Grasdorfer bei dem milden Wetter genossen. Gegen 23 h musste dann leider die Musik aus Rücksicht auf die Anwohner ausgestellt werden, die sicher ebenso begeistert mitgefeiert haben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.