Das war die Infa 2010

Diese Themen waren 2010 in den verschiedenen Hallen vertreten
Hannover: INFA | Waren Sie auch da?

Im myheimat- Fotowettbewerb ist das 1. Foto dieses Beitrags noch einmal zu finden. Mit Klick auf "Gefällt mir" kann dort bis Ende Oktober über den Sieger des Wettbewerbs abgestimmt werden. Dieser Wettbewerb wurde gemeinsam mit den Heimatzeitungen in der Hannoverschen Region initiiert.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Bühnenstück "Der Kontrakt des Zeichners" aus Halle 19 mit allen Themen der infa von der Hallenschautafel vereint in einem Foto. Da war schon etwas Bastelarbeit mit der Fotobearbeitungssoftware vonnöten. Die Ausgangsfotos habe ich als Erläuterung dazu gestellt.

Auf die nächste infa in 2011 freue ich mich schon!
1
0
2 Kommentare
30.566
Shima Mahi aus Langenhagen | 30.10.2010 | 16:59  
6.321
Hubert R. aus Isernhagen | 30.10.2010 | 22:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.