Anzeige

"Das braune Gold: Kakao und Schokolade"

Wann? 04.09.2012 19:30 Uhr bis 04.09.2012 21:15 Uhr

Wo? Arche Thomasgemeinde, Marktstraße 21, 30880 Laatzen DEauf Karte anzeigen
Laatzen: Arche Thomasgemeinde | Der Deutsche Hausfrauen-Bund Ortsverband Laatzen e.V. lädt ein!
Fast jeder von uns isst gerne Schokolade. Die Anzahl der Sorten ist mittlerweile fast unüberschaubar. Kakao ist eines der ältesten bekannten Lebensmittel der Erde. Doch wie und wo Kakao wächst, wie er angebaut und verarbeitet wird, wissen nur wenige von uns. Diesen Fragen werden wir nachgehen und dabei natürlich auch das eine oder andere Stückchen Schokolade naschen.
Referentin ist Dr. Dorit Battermann aus Laatzen.
Gäste sind herzlich willkommen und zahlen 2,00 Euro.
0
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 02.09.2012 | 20:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.