Anzeige

Bilder für die Redaktion, Fest der Sinne im Park der Sinne (hohe Auflösung)

Gestern war es wieder soweit !
Laatzen zeigt sich wieder von der Sonnenseite und lud in den Park der Sinne ein.
Pünktlich zum Fest der Sinne gab es eine Regenpause und das Wetter ließ es sich auch nicht nehmen, Sonne in den Park zu schicken. Bei angenehmen Temperaturen ließen es sich die Besucher wiederum nicht nehmen einmal vorbei zu schauen und zu heißen Rhythmen zu tanzen. Für die Kinder und Jugendlichen gab es ab 15 Uhr natürlich auch viel zu entdecken. Spiderman oder Schmetterlinge schwirrten den Tag über im Park rum, aber das natürlich nur geschminkt. Denn zahlreiche Kinder hatten sich Ihre Lieblingsmuster ins Gesicht malen lassen.Tanzvereine wie zb. der SDM Ingeln-Oesselse e.V. (Show Dance Majoretten) präsentierten ihr können und ernteten auch viel Applaus dafür . Am Abend gab es dann an der Naturbühne im wahrsten Sinne des Wortes heiße Rhythmen und auch heiße Aktionen zu sehen. Spanischer Gesang, Brasilianische Tänzerinnen und Tänzer und viel mehr veranlassten ein paar anwesende Personen zu tanzen. Man klatschte und die Stimmung war gut.
Meiner Meinung nach war es ein schönes Fest, was auch bitte wiederholt werden kann.
Als kleine Eindruck habe ich ein paar Bilder vom Abend hochgeladen.
Viel Spaß beim schauen und über Kommentare würde ich mich freuen.

PS:
Bitte kommentieren Sie auf dieser Seite: http://www.myheimat.de/laatzen/freizeit/fest-der-s...
da diese Version für die myheimat Redaktion veröffentlicht wurde.
Vielen lieben Dank
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Laatzen | Erschienen am 25.08.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.