Anzeige

Baustelle Leine-Center Neubau / Baustelle Arkaden in Laatzen vom 26.02.11

Wann? 26.02.2011 00:00 Uhr

Wo? Neubau Leine-Center / Arkaden Baustelle, Robert-Koch-Straße, 30880 Laatzen DEAuf Google Maps anzeigen
die letzten Träger werden befestigt .....
Laatzen: Neubau Leine-Center / Arkaden Baustelle | Auf der Baustelle Leine-Center Neubau wurden heute die letzten Querträger eingesetzt. Diese konnten am Freitag nicht eingesetzt werden, da die Firma Kokoschka noch mit Bohrarbeiten beschäftigt war.

Die Firma Hagedorn war heute mit 2 Mitarbeitern vor Ort, um erstens einen neuen Bagger in Empfang zu nehmen und für die Firma Franz Bracht KG den weg für den Mobilkran frei zu räumen.

Wie schon erwähnt befindet sich die Franz Bracht KG heute wieder auf der Baustelle, um den Autokran mit Gittermasten auf der Baustelle aufzubauen. Dieser Komplementiert den Kranpark und bleibt vorerst auch fest auf der Baustelle stehen.

Auf der Baustelle der Arkaden ist heute Morgen ein Mobilbagger eingetroffen und die Fundamente die gestern Mittag gegossen worden sind, trocknen nun langsam.

Bilder und Text: Michael W.

Im laufe des Tages, werde ich noch ein paar Bilder vom fertigen Kran in diesen Bericht einstellen.

Unter dem Suchwort: "Bautagebuch Leine-Center Neubau" oder "Bautagebuch Laatzen-Arkaden" könnt ihr die Bauarbeiten verfolgen !
Mein kleines Tagebuch: "Meine Bilder in groß / Abriss und Neubau Tagebuch"
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.