Anzeige

Zauberhaftes im Advent

Kalt bläst der Wind, noch lassen die kleinen Schneekristalle, die die Landschaft weiß überziehen, auf sich warten. Die Bergspitzen tagen schon Schnee aber im Tal ist es noch grün. Abends brennen die Kerzen und verströmen wohliges Licht. Tee und Glüchwein sowie Jagertee schmecken gut und auch die Plätzchen müssen bald wieder nachgelegt werden. Liebevoll sind die Fenster geschmückt, jedes Jahr mit neuen Farben und Formen. Ich liebe diese Wintertage in der Bergwelt. Zeit bekommt eine andere Bedeutung...

Allen myheimatlern und Lesern wünsche ich einen besinnlichen 4. Advent.
3
3
3
3
3
3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
19.377
Martina Köhler aus Göhren | 20.12.2014 | 20:25  
46.037
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 21.12.2014 | 09:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.