Anzeige

Fröhliche Weihnacht überall, tönet durch den Wohnpark froher Schall….

Laatzen: Wohnpark Rethen | Der Schnee in unserem Garten ließ es schon vermuten, bald ist Weihnachten! Auch im Haus ist es so wunderbar weihnachtlich geschmückt. Im Runden Saal sind die Tische gedeckt, für einen schönen, gemütlichen Nachmittag mit weihnachtlicher Musik. Frei nach Wilhelm Busch: “Ohne Kuchen und Gebäck, hat das Leben keinen Zweck“, gab es natürlich auch bei uns die ein oder andere Schmauserei .
Schon kamen schon die ersten Bewohner um sich die besten Plätze zu sichern und ruck zuck war die Bude voll..
Mit dem „Evergreen Express“ aus Langenhagen schwelgte man nun in weihnachtlichen Erinnerungen und die Bewohner können, nicht so wie ich,nur die erste Strophe,nein,bis zur bis zur letzten Strophe die Lieder mitsingen.
Gemütlich leuchteten die Kerzen von der der Decke und draußen spiegelte sich die Weihnachtsbeleuchtung im Schnee… bald ist Weihnachten!

Sabine Herz
Begleitender Dienst
Wohnpark Rethen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.