Anzeige

Weihnachtsfeier beim Sozialverband

Im Rahmen des SoVD Klön- und Kaffeenachmittags hatte der Ortsverband Laatzen-Mitte/Grasdorf seine Mitglieder aber auch interessierte Gäste am vergangenen Montag in den Seniorentreff der Stadt Laatzen zur Weihnachtsfeier eingeladen. Die von der Frauengruppe liebevoll mit Weihnachtssternen, Kerzen und Tannenzweigen dekorierten Tische füllten sich schnell, denn über 40 Personen waren der Einladung gefolgt. Die gemütlichen Stunden standen dabei ganz im Zeichen der vorweihnachtlichen Zeit, denn bei Kerzenschein und Tannenduft, frisch gebrühtem Kaffee, Weihnachtsgebäck und Stollen konnten sich die Gruppe besinnlich auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Dass sich später auch noch die Zunge löste, dafür sorgte der gereichte Glühweinpunsch, dessen Zutaten sich die Frauengruppe allerdings nicht entlocken ließ. Der allgemeine Tenor lautete jedoch: „Schmeckt ja prima!!“ Der nächste Klön- und Kaffeenachmittag findet dann am Montag, den 14. Januar 2013, 14:00 Uhr, wie gewohnt im Seniorentreff statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.