Anzeige

Vote for Harry ! Holt "Der Preis ist heiß" zurück !

.....wählen sie mich zurück ins Fernsehen..... (Foto: http://vote4harry.de)
Kennen sie noch Harry Wijnvoord oder Walter Freiwald von der damaligen Gameshow "Der Preis ist heiß" ?
Das war neben dem Glücksrad oder Geh aufs ganze einer der Spielshows der 90 iger Jahre. Legendär ist der Satz: Ist der Preis höher oder niedriger als 1 DM 99 ?

Seit letzter Woche fordern Fans der ehemaligen Kult-Quizshow „Der Preis ist heiß“ die Rückkehr der Sendung ins deutsche Fernsehen. Gemeinsam mit dem RTL-Moderator der Sendung, Harry Wijnvoord, wurde die Aktion „VOTE FOR HARRY“ gegründet. Bei der Online-Petition können sich Fans der Sendung auf der Website http://www.vote4harry.de eintragen und den Rückkehr der Sendung ins deutsche Fernsehen fordern.

Harry Wijnvoord selbst ist total überrascht, was die Fans der Sendung derzeit alles in Bewegung setzen, um ihre Lieblingsquizshow zurückzubekommen. „Ich werde schon seit Jahren immer wieder von Menschen angesprochen, warum es denn „Der Preis ist heiß“ nicht mehr gebe. Das sei so eine tolle Sendung gewesen. Aber nun ist das nicht mehr nur Gerede, sondern jetzt bewegt sich was“, erzählt der gebürtige Niederländer.

Nachdem die Fans die Aktion nun angestoßen haben, hat Harry Wijnvoord versprochen sich ebenfalls völlig für die Aktion einzusetzen. „In Zeiten von Flashmobs hat das Internet und der wirkliche Wille der Bürger solch eine Macht wie nie zuvor. Also lasst uns gemeinsam diese Macht nutzen“, frohlockt der TV- und Radiomoderator.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.