Anzeige

VOBA-Spende für Mehrgenerationen-Aktivplatz Laatzen

v.r. Nadine Nerge, Christine Dopfer, Klaus-Dieter Meyer, Werner Borschers, Ehrenhard Küthe
Laatzen: Meyer, Klaus-Dieter, SBR Laatzen | Volksbank Pattensen überrascht Ehrenamtliche mit Spenden am Nikolaustag.

Volksbanksprecher Werner BORSCHERS begrüßte am 06. Dezember die Gäste mit dem Hinweis, dass die „Spendenübergabe mit dem Nikolaus abgestimmt worden“ sei. In der Tat waren zahlreiche Angehörige von Vereinen, Verbänden pp. aus dem Bereich der Stadt Laatzen der Einladung in die VOBA-Zweigstelle in Gleidingen gefolgt.
Den Seniorenbeirat der Stadt Laatzen erreichte eine Spende in Höhe von 500 €, die ausschließlich für die weitere Ausgestaltung des „Mehrgenerationen-Aktivplatzes Laatzen“ vorgesehen ist.
Der Vorsitzende des Seniorenbeirats dankte dem Volksbank-Team in Namen des Organisationsteams sowie des Seniorenbeirats Laatzen für diese großartige Unterstützung.

Klaus-Dieter Meyer / Seniorenbeirat Laatzen
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.