Anzeige

Unerwarteter Sonnenschein lässt die Laatzen Gospel Singers doch die Boßelkugeln rollen

Sieger-Team Gelb
Eigentlich war das Thema "Boßeln" schon abgeschlossen. Da es am Vormittag in Strömen regnete, wurde das Boßeln an der Innerste, das in den letzten Jahren immer für Stimmung gesorgt hatte, abgesagt. Als Alternative trafen sich die aktiven und fördernden Chormitglieder mit ihren Angehörigen und Freunden zum Grillen.

Doch dann zeigte sich das Wetter gnädig und so wurden kurzerhand die im Kofferraum lagernden Boßelkugeln herausgeholt und eine Boßelstrecke am nahen Kronsberg festgelegt. In drei Teams machten sich die Laatzen Gospel Singers auf den Weg. So manche Kugel landete im Graben oder in den Hecken am Wegesrand. Nebenbei wurden auch noch Fragen zu einem Märchenquiz beantwortet. Das gemeinsame Grillen mit köstlichen Salaten und Beilagen und die Überreichung des Wanderpokals an die Siegermannschaft bildete dann den krönenden Abschluss des Tages.

Fotos:
Klaus Tempus
Henrike Beurer
Heike Krull
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.