Anzeige

SoVD zeigt Film vom "Rhein in Flammen"

Der jeweils am 2.Montag im Monat stattfindende Klön- und Kaffeenachmittag des SoVD Ortsverbandes Laatzen-Mitte/Grasdorf wurde diesmal als Filmnachmittag genutzt. Damit hatten die mehr als 40 gekommenen Mitglieder und Gäste die Gelegenheit, sich den inzwischen fertiggestellten Film über den zweitägigen Ausflug des SoVD im September des vergangenen Jahres zum „Rhein in Flammen“ anzuschauen. Ein filmischer Höhepunkt waren dabei natürlich die eindrucksvollen Bilder vom Feuerwerk in Sankt Goar. Vor der Kulisse von mehr als 60 festlich beleuchteten Schiffen begann am späten Samstagabend das mit eindrucksvoller Musik untermalte große Feuerwerk. Dabei verschmolzen die an Bord eines Schiffes und von Land aus gezündeten Feuerwerkskörper zu eindrucksvollen Bildern am nächtlichen Himmel und vermittelten den Besuchern ein unvergessliches Schauspiel. Aber auch der Sonntag war voller Höhepunkte, denn neben einer Schifffahrt auf der Mosel bestand die Gelegenheit, mit der Gondelbahn über den Rhein zur Besichtigung der auf der anderen Rheinseite gelegenen Feste Ehrenbreitstein zu schweben.
Um sich ein noch besseres Bild vom Ausflug zu machen, schauen Sie bitte den Film.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 25.01.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.