Anzeige

Schützenverein Gleidingen lädt zum Spanferkel vom Grill

Wann? 24.08.2013 18:00 Uhr

Wo? Schützenhaus Gleidingen, Ritterstraße 26, 30880 Laatzen DE
Laatzen: Schützenhaus Gleidingen | Auch in diesem Jahr lädt der Schützenverein Gleidingen alle Interessierten zum "Spanferkel vom Grill" im Schützenhaus Gleidingen an der Ritterstraße ein.

Am 24. August 2013 wird um 18.00 Uhr Einlass in gewährt.
Das Spanferkel wird ab 19.30 Uhr direkt vom Spieß serviert. Hierzu werden allerlei Beilagen gereicht.
Essenskarten werden nur im Vorverkauf noch bis zum 17. August im Schützenhaus Gleidingen (05102/3906), bei Wolfgang Busch (05102/7121) oder Christian Dawideit (05102/914760)
zu erwerben sein. Interessierte sollten sich spurten in den vergangenen Jahren wurde ein Teilnehmerrekord nach dem nächsten gebrochen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.