Anzeige

Sandburgarchitekten und Kreativzeit mit den Kindern...Urlaub 2017

Die Sandburgen sind fertig...
Urlaub ist angesagt und niemand hat mich gefragt, wenn einem das schlechte Gewissen plagt, sah ich im Sonnenuntergang der Ostsee die Sportler sich im Wettstreit messen und ich habe meine Turnschuhe vergessen...sags schuldbewusst gleich meinem Kind, das mir sofort die Schippe bringt, denn gute Sandburgarchitekten werden gebraucht und das hat dann meinen Körper geschlaucht...das schlechte Gewissen verschwunden und viel Kreativzeit für meine Kinder gefunden…Urlaub 2017...
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
2.472
Jürgen Hedrich aus Laatzen | 27.07.2017 | 16:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.