Anzeige

RUND UM DAS RENDEZVOUS UND DEM MALWETTBEWERB 2010

hunderthoyer 2010
HOYER SEINE HÄHNE,

IDEE EINE POSTKARTE

ES BEGANN IN PORTUGAL 2007

KURZE ZEIT SPÄTER WAREN 365 FARBENFROHE ABSTRAKTE HÄHNE FERTIG

AUSSTELLUNG REWE MARKT IN DER ERNST AUGUST GALERIE 2009
ERSTE KUNSTAUSSTELLUNG IN EINEM SB MARKT

DANN ZUM RENDEZVOUS IM STADTPARK HANNOVER. DER MALWETTBEWERB WAR EIN ERFOLG, ES HABEN 820 KINDER MIT MIR GEMALT

DIE PREISÜBERGABE FAND IM CONGRESS HOTEL HANNOVER IN DER HOTELLOBBY STATT. FÜRS HOTEL GAB ES EINE URKUNDE UND EIN DANKESCHÖN. SCHULD HATTE DER REGEN, ABER IM HOTEL WAR ES SUPER.

DER BÜRGERMEISTER THOMAS PRINZ AUS LAATZEN, DER TOLLE PREISE HATTE, WAR AUCH VON DER HOTEL-IDEE BEGEISTERT.

DENN 25 KLEINEN KÜNSTLERN MIT 140 GÄSTEN EINE URKUNDE, EIN HANDSIGNIERTES ORIGINAL UND DIE PRINZEN-TASCHE ZU ÜBERREICHEN WÄRE NICHT GEGANGEN.

ES FOLGTE EINE VERNISSAGE IM LEINE CENTER LAATZEN MIT EINER AUSSTELLUNG UND NATÜRLICH EINER MALAKTION, WO NOCHMAL 170 KLEINE
KÜNSTLER IHR KÖNNEN ZEIGTEN.

490 FOTOS WURDEN INSGESAMT GEMACHT, 69 SIND HIER ZU SEHEN. UND WEIL
MIR DAS ALLES SEHR VIEL SPASS GEMACHT HAT, GIBT ES EINE DVD VON
52 MINUTEN LÄNGE. WO WIR UNS DIE MAL ANSEHEN KÖNNEN IST NOCH EIN RÄTSEL, VIELLEICHT FINDET SICH EIN KUNSTBEGEISTERTER, DER IN VERBINDUNG MIT EINER MALAKTION " KINDERKUNST " ZUR VERFÜGUNG STEHT.
0
3 Kommentare
Gerhard Schäfer
Gerhard Schäfer | 21.10.2010 | 17:43  
1.376
Clemens Wlokas aus Springe | 21.10.2010 | 21:21  
Die Hagenbergs
Die Hagenbergs | 26.10.2010 | 22:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.