Anzeige

Laatzen - Sammlungen

immer gern genutzt ...
Das Fotothema Sammlungen fand ich zunächst ganz einfach, weil bestimmt jeder von uns irgendwann irgendetwas gesammelt hat, oder?

Auch auf dem Dachboden wurde ich fündig. Mit großen Eifer wurden bei uns Pins jeder Kategorie gesammelt und nun nach langer Zeit für das Foto mit Vergnügen wieder ausgebreitet. Auch Kochbücher, Schüttelkugeln, Münzen usw. waren immer gern gesehen.

Meine Auswahl musste noch ansprechend in Szene gesetzt werden - das war bei den Kochbüchern eine "schwere" Arbeit. Seht selbst ...
3
2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
8.714
Uwe Nortmann aus Laatzen | 16.01.2017 | 21:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.