Anzeige

Laatzen Gospel Singers begleiten ihren ehemaligen Chorleiter ins Eheglück

Der ehemalige Chorleiter der Laatzen Gospel Singers, Marco Neumann, heiratete am letzten Samstag seine Linda, Chormitglied der Laatzen Gospel Singers. Linda und Marco hatten sich bei den Chorproben kennengelernt. Gleichzeitig wurde die Tochter der beiden getauft.
Für die Laatzen Gospel Singers war es eine Ehrensache, die Trauung, die unter freiem Himmel stattfand, zu begleiten. Außerdem sangen noch die Solistinnen Kristin Höhne und Linda Skhiri.

Die Laatzen Gospel Singers wünschen Linda und Marco eine glückliche gemeinsame Zukunft.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
57.239
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 25.07.2015 | 01:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.