Anzeige

Hundeschule des IRV Gruppe 53 in Rethen unternimmt trotz winterlicher Temperaturen Osterspaziergang in der Leinemasch

Laatzen: Hundeschule IRV-Gruppe53 | Genau wie der Neujahrsspaziergang gehört auch der Osterspaziergang zur Tradition bei der Hundeschule des IRV Gruppe 53 in Rethen: So trafen sich am Ostersonntag um 14h am Vereinsgelände 22 53'er mit 11 Hunden.

Obwohl das Wetter es in diesem Jahr mit Temperaturen um 2grad nicht so gut meinte wie beim sonnigen frühlingshaftem Wetter in 2012 ließen wir uns die 'Osterlaune' nicht verderben und präparierten uns mit dicker Mütze und Handschuhen zum ca einstündigen Rundweg an den Teichen der Leinemasch mit unseren vierbeinigen Freunden. Zwischendurch konnten wir mal in die Sonne blinzeln, dann wieder fielen leichte Schneeflocken.

Zurück am Vereinsheim in der Koldinger Straße genossen wir anschließend in der wohltuenden Wärme bei Kaffee und Kuchen (4 Torten !) noch einige gesellige Stunden, auch in der Hoffnung auf baldige frühlingshafte Temperaturen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.