Anzeige

Gedächnistraining mit Rudolf Buschmann

Wann? 21.03.2013 14:30 Uhr

Wo? DRK-Treff, Mergenthalerstraße 3A, 30880 Laatzen DE
Laatzen: DRK-Treff | Laatzen-Mitte. Der DRK Ortsverein Grasdorf/Laatzen-Mitte lädt zum Gedächnistraining in den DRK-Treff, Mergenthaler Str. 3a, am 21.03.13 um 14:30 Uhr, ein.

Irgendwann spürt es jeder:.... da war doch noch was....ich wollte doch noch was sagen.... Eigentlich ist das nicht so schlimm, zumindest wenn diese Situation kein Dauerzustand wird. Aber vielleicht sollte man der Vergesslichkeit doch ein wenig vorbeugen.
Bei Kaffee und Kuchen besteht nun die Möglichkeit mit Rudolf Buschmann ein paar
praktische Übungen durchzuführen, die man anschließend auch zu Hause weiter durchführen kann.

Weitere Informationen sind erhältlich bei Frau Helga Golnik, Tel. 0511 823414
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.