Anzeige

Ehrenamtliche Fahrt des DRK-Ortsverein Grasdorf/Laatzen-Mitte 2010

Reiseteilnehmer
Unsere diesjährige Weihnachtsfahrt führte uns am 23.11.2010 nach Walsrode.
Hier besichtigten wir zuerst eine Kerzenfabrik und ließen uns in die Geheimnisse der Kerzenherstellung einweisen. Es war erstaunlich wieviel verschiedene Kerzenformen es doch gibt.
Gegen Mittag trafen wir im HeideBackhaus Walsrode ein. Nach einem zünftigen Mittagessen wurde die Weihnachtskomödie "Himmlische Bescherung" aufgeführt. Und es wurde für alle Beteiligten eine wunderbare Bescherung. Es blieb keine Auge trocken und der Beifall wollte kein Ende finden.
Eine Tortenparade mit Wunderkerzen der beteiligten Schauspieler, sowie eine reichhaltige Kuchenauswahl sorgten für einen stimmungsvollen Abscluss. Ein wunderbarer Tag der keine Wünsche offen lies ging zu Ende. Gegen Abend trafen wir glücklich und zufrieden in Laatzen ein.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 02.12.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.