Anzeige

Besondere Ehrungen in Ingeln

60 Jahre Mitglied: Hugo Schwarze, Heinrich Strote, Heinz Meyer, Heinrich Bertram (v.l.)
Der Festausschuss hatte eingeladen und über 50 Mitglieder waren zur Seniorenfeier am Samstag, 21. April im Schützenhaus erschienen. Bei Kaffee und Kuchen sowie Würstchen mit Kartoffelsalat gab es so manchen Klönschnack. Der Ehrenvorsitzende Wolfgang Klammt berichtete mit einer Diashow aus vergangenen Zeiten und etliche Episoden und Beiträge der Teilnehmer gaben Anlass zur Erheiterung.

Aber auch ein offizieller Teil gehörte zu dem Nachmittagsprogramm, und der 1. Vorsitzende Andreas Aue konnte einige nicht alltägliche Ehrungen vornehmen.
So wurden Hugo Schwarze, Heinrich Strote, Heinrich Bertram und Heinz Meyer für 60-jährige Mitgliedschaft sowie Heinrich Häpke für 40 Jahre im Schützenverein „Horrido“ Ingeln mit Urkunde und Ehrennadel ausgezeichnet .
Für 60-jährige Mitgliedschaft hätte der SV Ingeln noch weitere Ehrennadeln vergeben können, aber leider waren nicht alle Auszuzeichnenden anwesend.

Eine hervorgehobene Auszeichnung erhielt Günter Ey, und zwar eine Urkunde und die Ehrennadel für besondere Verdienste. Diese wurde erst in diesem Jahr vom Vorstand neu eingeführt und wird an Mitglieder verliehen, die sich um den Schützenverein oder das Schützenhaus über einen längeren Zeitraum oder durch eine herausragende Einzelleistung verdient gemacht haben.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 26.04.2012
1 Kommentar
56.979
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 22.04.2012 | 18:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.