Anzeige

Aqualaatzium erhöht die Preise

Na das ist doch mal ne Info..heute in den Systemblättern der Region Hannnover
10 bis 20 Cent Preiserhöhung für das Bad und einen oder zwei Euro für die Sauna.

Nun hatte ja Laatzen die zweit höchste Kinderarmut und da kommen derlei Dinge natürlich ungünstig.Die Zweiklassengesellschaft nimmt immer mehr an Kontur an. Ja die gestiegenen Strompreise sind Schuld oder Planungsfehler.. Sinkende Geburtenjahrgänge, mehrere Jobs und trotzdem Stütze vom Staat, das ist alles nicht so einfach.Nun warten wir mal ab wann dann nur noch die "Eliten" ins Bad gehen können..wie früher auch schon...
0
1 Kommentar
57.846
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 05.01.2013 | 00:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.