Anzeige

Abschlussfest vom Ferienpass und die "Show Dance Majoretten" waren dabei !!!

Adriana, (links) die diesen Tanz mit der Trainerin Jasmin eingeübt hat während des Ferienpasses !!!
Laatzen: Park der Sinne | Am Sonntag, den 04.08.2013 wurde mit einem Abschlussfest, im Park der Sinne, der Ferienpass in Laatzen beendet.
Im Park gab es verschiedene Spielaktionen, die alle Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern ausprobieren konnten. Vom Schach bis zur Hüpfburg !!!

Auch die Feste Bühne, im Park der Sinne, wurde rausgeputzt. Denn dort gab es eine Vorführung mit Beteiligung der Ferienpasskinder vom Zirkus Jonas.

Aber zuvor traten die "Show Dance Majoretten" auf !!!
Da auch wir dieses Jahr am Ferienpass teilnahmen, hatten wir die Möglichkeit bei diesem Fest dabei zu sein. Und unsere Majoretten sowie die Ferienkinder konnten sich präsentieren.
Der erste Tanz, der aufgeführt wurde war mit den Ferienkindern. Sie hatten in mehren Stunden ein Tanz mit unserer Trainerin Jasmin einstudiert. Und es klappte ausgezeichnet. Dann hatten unsere "MINIS" ihren Auftritt, auch unsere "großen Majoretten" haben ihr Können vorgetragen.
Und zum Schluss gab es noch einen "Mitmachtanz" !!! Da wurden von unseren Majoretten Kinder aus dem Publikum auf die Bühne geholt, um mit zu tanzen.

Es hat allen sehr viel Spaß gemacht !!!

Ganz besonders möchte ich mich auf diesem Wege noch mal bei Frau Gleixner von der Jugendpflege Laatzen für die tolle Zusammenarbeit bedanken !!!

Dazu einige Bilder !!!
2
2
1
2
2
1
2
2
1
2
2
2
2
2
2
2
1
2
1
2
1
2
2
2
2
2
1
1
2
1
2
2
2
1
2
2
2
1
2
2
2
2
2
1
1
2
2
0
4 Kommentare
57.653
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 07.08.2013 | 02:03  
4.527
Birgit Mauer aus Laatzen | 07.08.2013 | 08:23  
57.653
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 07.08.2013 | 16:43  
4.527
Birgit Mauer aus Laatzen | 07.08.2013 | 20:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.