Anzeige

Abschied vom Sommer – Die Laatzen Gospel Singers waren auch dabei

Laatzen: Park Alt-Laatzen | Bei strahlendem Sonnenschein feierte traditionell am 2. Septembersamstag die Interessengemeinschaft der Alt-Laatzener Vereine mit den Laatzenern den Abschied vom Sommer.

Im Park der Alten Rathausstraße hatten die Alt-Laatzener Vereine Stände aufgebaut, an denen die verschiedensten Getränke und Speisen angeboten wurden. Die Auswahl war groß, für jeden Geschmack war etwas dabei. Außerdem gab es einen Kinderflohmarkt und Kinderschminken. Am Nachmittag gab es einige sehens- und hörenswerte Darbietungen, z. B. vom Spielmannszug des Laatzener Schützenvereins und der Feuerwehrkapelle, außerdem gab es ein Fußballspiel der Pampersliga. Am Abend trat die Band „Catch me back“ vor begeistertem Publikum auf.

Am Stand der Laatzen Gospel Singers herrschte gute Laune. Einige Chormitglieder hatten leckeren Kuchen und Torten gebacken, die wiederum von Chormitgliedern am Nachmittag verkauft wurden. Dazu wurde Kaffee angeboten. Zum Schluss wurden die restlichen Kuchenstücke zum halben Preis verkauft, diese fanden auch reißenden Absatz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.