Anzeige

Ortsfeuerwehr Rethen feiert mit fördernden Mitgliedern

Laatzen: Feuerwehr Rethen (Leine) |

Um sich bei den fördernden Mitgliedern zu bedanken, hat die Ortsfeuerwehr die Fördernden und ihre Familien zu einem Sommerfest eingeladen.

Bei sonnigem Wetter folgten gut zweihundert Personen der Einladung.
Passend zum Datum fand das ganze unter dem Motto "Mittsommernacht" statt.
Dem skandinavischen Brauch entsprechend gab es neben der üblichen Bratwurst zum Beispiel auch Köttbullar und Forelle.
Für den ausgeglichenen Flüssigkeitshaushalt wurden Getränke und Cocktails und zur Kaffeezeit natürlich auch Kaffee und Kuchen angeboten. Dazu sorgte der Musikzug der Stadtfeuerwehr Laatzen für die passende Untermalung und ein Ständchen für das Geburtstagskind Andreas Seidel.
Die Kinder freuten sich über eine Hüpfburg, eine Schokokuss-Wurfmaschine und viele weitere Spiele.
Zur späteren Stunde sorgte ein DJ für weiterhin gute Stimmung.
So enstand ein gemütliches Zusammensein zwischen den Fördernden, den Alters- und Ehrenmitgliedern und den Aktiven.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.