Anzeige

Kinderfeuerwehr sehr aktiv - Nachwuchs gesucht

...Spaß beim Basteln...
PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 14.03.2010

Kinderfeuerwehr sehr aktiv - Nachwuchs willkommen

Lautes Kinderlachen schallte auch am letzten Freitag durch die Räume im Feuerwehrhaus der Ortsfeuerwehr Laatzen. Was war denn da los? Eine Feier oder große Veranstaltung? Nein, die Lösung ist ganz einfach: Die jüngsten Mitglieder der Laatzener Feuerwehr hatten ihr wöchentliches Treffen und dabei steht Spaß und Spiel im Vordergrund. Diesen Freitag nun stand Basteln und Malen auf dem Dienstplan. Osterhasen wurden aus Luftballons, Papier und viel Farbe hergestellt. Eine lustige Angelegenheit, wie das Lachen bewies.
Kinder im Alter von sieben bis zehn Jahren die in Alt Laatzen, Grasdorf oder Laatzen-Mitte wohnen sind zu den Treffen am Freitag ab 16 Uhr herzlich willkommen. Nähere Informationen gibt es im Internet unter www.fw-laatzen.de oder unter Telefon 0511-871001.
Die Bilder zeigen die Gruppe am letzten Freitag...
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Jugendfeuerwehr | Erschienen am 13.11.2010
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 14.03.2010 | 13:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.