Anzeige

Ehrenzeichen für Uhlenwinkel

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 12.02.2017

Mit dem Ehrenzeichen der niedersächsischen Jugendfeuerwehr wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Rethener Ortsfeuerwehr Bernd Uhlenwinkel ausgezeichnet. Der Laatzener erhielt die Ehrung für seine Verdienste in der Jugendabteilung der Feuerwehr. Vom 30. September 2005 bis zum 30. September 2013 leitete er die Jugendabteilung in Gleidingen, ab dem 1. März 2013 stand er als Stadtjugendfeuerwehrwart an der Spitze der vier Jugendfeuerwehren im Stadtgebiet Laatzen. Am 31. Dezember letzten Jahres gab er sein Amt ab. In einer kleinen Laudatio würdigte Bernd Klepsch das Wirken Uhlenwinkels in den letzten Jahren: "Mit dir hat es Spaß gemacht Aktionen vorzubereiten, ohne dein Engagement hätte so manche Fahrt nicht stattgefunden".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.