Anzeige

Ehrenzeichen für Marc Gronenberg aus Ingeln-Oesselse

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 05.03.2017

Ehrenzeichen für Marc Gronenberg aus Ingeln-Oesselse

Mit dem Ehrenzeichen der niedersächsischen Jugendfeuerwehr wurde am Freitag im Haus der Region in Hannover Marc Gronenberg ausgezeichnet. Der Jugendfeuerwehrwart aus Ingeln-Oesselse erhielt die Auszeichnung wegen seiner Verdienste in der Nachwuchsarbeit des Laatzener Doppeldorfes.
Die Auszeichnung überreichte der Landesjugendfeuerwehrwart André Lang während des Regionsjugendfeuerwehrtages in Hannover. "Nach seiner 4-jährigen Erfahrung als Jugendwart bei der Feuerwehr in Rethen übernahm Marc am 5. August 2014 die Leitung in Ingeln-Oesselse und begeisterte auch da die Jugendlichen", berichtete Stadtjugendwart Jan Kasten kurz zur Begründung. Gronenberg leistet dort bis heute eine sehr gute und vorbildliche Jugendarbeit. Seit dem 1. Januar 2017 hat er zusätzlich das Amt des stellvertretenden Stadtjugendfeuerwehrwartes übernommen.

Das Bild zeigt v.l.n. rechts: André Lang und Marc Gronenberg
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.