Anzeige

Altpapiercontainer qualmt vor Schule in Laatzen

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 19.02.2013

Zu einem brennenden Altpapiercontainer wurde heute Abend gegen 21.10 Uhr die Ortsfeuerwehr Laatzen alarmiert.
Eine Passantin hatte den stark qualmenden Plastikbehälter vor dem Eingang der Albert-Einstein-Schule entdeckt und den Notruf gewählt. Acht Einsatzkräfte waren wenige Minuten später mit dem Tanklöschfahrzeug vor Ort und löschten den aus Plastik bestehenden Behälter. Im Inneren befand sich Altpapier, dass zwar noch nicht brannte aber stark qualmte. Mit mehreren 100 Litern Wasser fluteten die Retter den Container.
0
1 Kommentar
1.889
wilhelm stümpfel aus Pattensen | 20.02.2013 | 10:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.