Anzeige

Grüße aus Kurtschlag - eine virtuelle Postkarte

Meine Dorfkarte, die gibt es auf Dauer auch bei mir im Atelier, neben vielen anderen Karten zur Aktivierung der Handschrift ...
Es ist schon Spätsommer, die jungen Schwalben schnattern auf der alten Fernsehantenne ihr lebensfrohes Lied. Sehr bald fliegen sie in den Süden, während wir im Schorfheidewald auf die nächste dunkle Jahreszeit zuleben. Ich habe Euch ins Sommerloch 38 Cartoons gepaart mit Sinnsprüchen geschickt – als heiter-besinnliche Unterhaltung - es ist jetzt genug damit. Gegenwärtig arbeite ich an einer neuen Cartoon-Serie, die wird hier aber noch nicht gezeigt. Vielleicht stecke ich sie Euch ins nächste Sommerloch. Aber Ihr könnt sie Euch ja sonntags bei mir im Atelier (Kurtschlager Dorfstraße 54) ansehen, von 15 bis 18 Uhr sind die Türen für Besucher im Sommerhalbjahr geöffnet ...

© Petra Elsner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.