Anzeige

KLP - eigentlich dürfte man davon nicht schwärmen...

Küsten: Küsten | .... aber....!

Ganz klein hat diese Veranstaltung einmal als Zeichen des friedliche Widerstands begonnen. Auch zum Start waren schon namhafte Künstler dabei. Heute ist allein der begleitende Veranstaltungsführer mehr als 1 cm dick. Und es gibt viel zu erleben. Das Angebot ist bunt und sehr, sehr vielseitig.

Und wichtig ist: Auch heute findet man immer wieder den Hinweis, dem sich niemand entziehen kann - den Hinweis, der durch ein gelbes Kreuz gekennzeichnet ist. Widerstand gegen Atomkraft ist noch immer aktuell.

Bis Pfingsten ist das Wendland noch Erlebnisland der KLP!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.