Anzeige

Der Zeichensetzer bringt den Stein ins Rollen...

Michael Flossbach ist der ZeichenSetzer ! Helft ihm den Stein ins Rollen zu bringen und in die Welt zu bringen. Ein Zeichen für den Frieden? Für ein gemeinsames Miteinander? Ein "WIR SCHAFFEN DAS - WEIL WIR ETWAS BEWEGEN!" (Foto: Michael Flossbach)
Kürten: stoning roll | stoning-roll - das neue Projekt vom Zeichensetzer aus Kürten. (Klicke es an und du wirst staunen)

......so ist es zumindest sein Plan. Wie wir Michael Flossbach von der Künstlervereinigung "Die ARTler" aus dem Bergischen Land kennen, wird ihm dies auch gelingen. Von langer Hand geplant und durchdacht ist seine Idee. Ostern 2018 soll es soweit sein. Flossbach schickt den Stein bestückt mit GPS auf seine Reise um die Welt.

Wohin diese Reise geht entscheidest vielleicht genau "DU"!  Denn Michael Flossbachs Vision ist, sein Stein soll von möglichst vielen Menschen bewegt werden. Immer weiter, wie ein Vagabund wird der Stein die Welt durchqueren. Darf man Flossbach Glauben schenken und das sollte man tun, denn er ist ein sehr ehrgeiziger Künstler, dann kommt der Stein von Kürten über Berlin bis nach Jerusalem.

Mehr Infos dazu findet man auf Facebook und auf der eigens für dieses Projekt programmierten Homepage, denn man kann die Reise des Steins verfolgen. Sei auch du dabei , wenn der Stein ins Rollen kommt

Facebook Gruppe
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.