Anzeige

Dorfplatzflimmern in Westendorf

Westendorf: Westendorf | Am Freitag den 16.06.2017 fand in Westendorf zum zweiten Mal das

"Dorfplatzflimmern"

der Heimatbühne Westendorf statt.
Schon seit Jahren treffen sich die Akteure der vergangenen Saison um "ihr" Stück zusammen anzuschauen. Im letzten Jahr kam dann die Idee auf, die Dorfbewohner, Freunde und Familie zu diesem Event einzuladen. Bei der Suche nach einem geeigneten Ort, hat der Bürgermeister Steffen Richter die Möglichkeit angeboten, den neu gestalteten Dorfplatz dafür zu nutzen und dadurch zu beleben!
Unser "Filmer" Josef Gogl und Peter Domagalski machten sich sogleich an die Planung und somit entstand unser "Dorfplatzflimmern"
Auch in diesem Jahr lies es sich die erste Vorsitzende Claudia Wagner nicht nehmen die zahlreichen Besucher mit Würstchen und Getränken zu versorgen.
So hatten alle bei herrlichem Wetter ( a bissle windig wars schon ☺) eine Menge Spaß und einen schönen Abend!
Vielen Dank an die Organisatoren für die Vorbereitung und den gelungenen Ablauf!
Diesen werden wir sicher wiederholen im nächsten Jahr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.