Anzeige

farbige Haarbänder und kunstvoll verzierte Fingernägel in Kühlenthal

die hübschen Mädchen mit Haarbändern und farbigen Fingernägeln mit Steffi Behringer, Bettina Böhm und Katja Grund
Kühlenthal: hauptstraße | Ein mit farbigen Tüchern verzierter Gartenpavillion, eine Menge kleiner Mädchen, bunte Bänder, die in Haare eingeflochten werden und eine Frau, die fortlaufend Fingernägel mit den verschiedensten Mustern und Farben verziert. Dieses Bild bot sich vor Kurzem in Kühlenthal. Warum das so war? Steffi Behringer lud im Rahmen des Kühlenthaler Ferienprogrammes junge Ladies in ihren Garten ein, um dort einen Beauty-Nachmittag zu erleben. Unterstützt wurde sie dabei von ihrer Schwester Katja Grund und Freundin Bettina Böhm. 15 Mädchen nahmen dieses Angebot begeistert wahr und stellten sich anschließend gerne für ein Gruppenfoto auf, um ihre verstärkte Schönheit im Bild festzuhalten.
0
1 Kommentar
1.303
Monika Matzner aus Ehingen | 29.08.2012 | 22:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.