Anzeige

Weihnachtsfeier bei den Feuerschützen Kühbach

Kühbach: Feuerschützen Kühbach e. V. | Am Samstag den 11.12.2010 fand bei den Feuerschützen Kühbach die Weihnachtsfeier statt. Um 13 Uhr wurde mit dem traditionellen Adventsschießen begonnen. Gegen 19 Uhr 30 begrüßte 1. Schützenmeister Georg Schmalzl im vollem Vereinsheim alle Anwesenden unter denen sich in diesem Jahr auch zahlreiche Jugendliche befanden.
Den weihnachtlichen Rahmen gestaltete Gerold Sedlatscheck mit Musik und weihnachtlichen Geschichten, bei dem zum mitsingen aufgerufen wurde. Nach dem musikalischen Teil wurden Ehrungen für 10, 20 und 30 Jahre Mitgliedschaft durchgeführt. Den Titel ’’Ehrenoberwirtin’’ erhielt Dora Knöferl.
Für außerordentliche Verdienste am Verein erhielten die Gau-Ehrennadeln in Silber Ottilie Schmalzl, Anita Gamperl und Karin Seemüller, die Gau Ehrennadeln in Gold erhielten Kostas Rizoudis und Klaus Toll vom Schützengau Aichach, vertreten durch Heinz Wilms.
Die Feuerschützen können auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und durch die Jugendarbeit wurden auch den jungen Schützen der Spaß am Schießen näher gebracht, sodass der Verein mit Zuversicht in die Zukunft schauen kann und sich alle auf ein sportlich gutes Jahr 2011 freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.