Anzeige

Ehrungen für aktive Mitglieder

Kühbach: Feuerschützen Kühbach e. V. | Ehrungen für aktive Mitglieder

Am 26.11.2010 ehrten die Feuerschützen Kühbach e.V. ihre aktiven Mitglieder.
Geehrt wurden insgesamt 62 Pokalsieger, Vereins- und Gaumeister, Teilnehmer der Bezirks- zu Bayrischen und zu Deutschen Meisterschaften des BSSB (Bayerischer Sportschützenbund e.V.) und des BDS (Bund Deutscher Sportschützen) bis zu Europäischen Meisterschaften.
Zur Ehrung für die Gaumeisterschaften durften die Feuerschützen den 1. Gausportleiter Erich Eibl vom Sportschützengau Aichach begrüßen.
Für die BDS – Schützen war Karl-Heinz Galler 1. Schützenmeister vom Bezirk Schwaben anwesend. Ehrungen gab es auch für die Teilnehmer bei der Gaumeisterschaft vom Polizeisportverein, JVA, SV Burgfalken Oberwittelbach, Königl. Priv. Aichach und SV Gemütlichkeit Todtenweis. Die erfolgreichen Schützen wurden mit Pokalen, Urkunden und Leistungstafeln ausgezeichnet. Die Schützenmeister und Sportleiter gratulierten und wünschten den Schützen
weiterhin viel Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.