Umfragen zeigen - Wilde Ehen glücklicher......

Natürlich in Bayerisch Schwaben!!!!
3Bilder
  • Natürlich in Bayerisch Schwaben!!!!
  • hochgeladen von Luis Walter

Es ist schon die Nadel im Heuhaufen, ein Sechser im Lotto, das Glück der Liebe und darin die Zufriedenheit. Wie schön dann zu erfahren das gerade die bayerischen - schwäbischen Paare am zufriedensten sind. Dabei die Frauen noch mehr als die Männer. Wobei diese repräsentative Umfrage von 5000 Menschen sich nur auf Bayern bezieht und der Radiosender Antenne Bayern hat es aufgedeckt.

Ungern lässt man wohl Fremde den Blick ins Privatleben zu. Ungern sogar noch ins Schlafzimmer und ins Intimleben blicken. Noch vor 30 Jahren hätte kein Mensch darüber gesprochen was hinter dieser Schlafzimmertür ab geht. Aber die Zeiten ändern sich, und so auch das Privatleben, vor allem was jenes im Schlafzimmer angeht. Wobei sich dieses intime Leben in der heutigen Zeit sicher nicht nur auf das Schlafzimmer beschränkt.

Sexualforscher bekamen den Auftrag von dem Radiosender Antenne Bayern doch mal nachzuforschen wie es mit der Zufriedenheit der Bayern in der Partnerschaft auf und zugeht. Wo herrscht Zufriedenheit, welche Männlein oder Weiblein können noch etwas ändern damit die Zufriedenheit wieder einkehrt. Dabei ist das Ergebnis zwischen Mann und Frau schon mal sehr unterschiedlich, noch unterschiedlicher zwischen den einzelnen Bundesländern.

Das es in und um München am schlechtesten aussieht, das hätte nun jedoch keiner vermutet. Die oberbayerischen Männer zeigen die meisten Unzufriedenheit, dann kommen aber gleich ihre weiblichen Artgenossen. Wobei in der Intimsprache bayerisch die Oberhand hat. Also kann es nur wo anders liegen, vielleicht an der Mentalität oder gar das es gar keine reinen Oberbayern mehr gibt? Dazu kann die Studie nun allerdings auch nichts aussagen.

Ganz sicher jedenfalls und Spitzenreiter der zufriedenen Frauen in Partnerschaft und im Intimleben sind die bayerischen Schwäbinnen. Gefolgt von ihren Männern, die mit ihren Partnern glücklicher zusammen leben als die Franken und Niederbayern noch. Woran das wiederum liegt lässt sich auch nur schwer feststellen. Ob nun anspruchsloser oder gar flexibler, ob fortgeschrittener oder einfach nur den idealen Partner gefunden?

Weiter beweist diese Studie und Umfrage das wilde Ehen den größeren Reiz bieten. Während die Ehe als Sexkiller abgetan wird, lebt es sich in einer freien Beziehung ohne Ring und Schein bedeutend leichter, besser, zufriedener und glücklicher als mit Schein und Ring. Aber wie erwähnt, die Umfrage stützt sich auf Aussagen von 5000 befragten Personen, und ob die nun wirklich Repräsentativ sind, wenn man bedenkt wieviel Einwohner Bayern hat.................

Bürgerreporter:in:

Luis Walter aus Krumbach

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

64 folgen diesem Profil

7 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.