Anzeige

Vortrag - Meinen Körper verstehen und heilen

Wann? 17.04.2012 19:30 Uhr

Wo? Haus für Körper,Geist & Seele, Babenhauser Straße 6, 86381 Krumbach (Schwaben) DEauf Karte anzeigen
Krumbach (Schwaben): Haus für Körper,Geist & Seele | Helmut Laber, Heilpraktiker für Psychotherapie aus Krumbach, hält am
Dienstag, den 17.4.2012 um 19.30 Uhr einen Vortrag im
Haus für Körper, Geist & Seele, Babenhauser Str. 6, 86381 Krumbach

Meinen Körper verstehen und heilen

Unser Körper ist ein wahres Wunderwerk. Etwa 100 Billionen Körperzellen verrichten in den unterschiedlichen Organen ihren Dienst und erneuern sich ständig. Es ist uns zur Selbstverständlichkeit geworden, dass er funktioniert. Wenn er mit Symptomen auf sich aufmerksam macht, haben wir eine Reihe von Hilfsmitteln zur Verfügung um diesen Zustand zu beheben.
„Dabei übersehen wir zu oft“, so Helmut Laber, „dass alle Körpersignale uns etwas mitteilen wollen. Ignorieren wir diese Signale, werden sie deutlicher und manifestieren sich als Krankheit. Körperliche und psychische Reaktionen folgen logischen Regeln.“
Wer lernen will, seinen Körper zu verstehen, erhält über diesen Vortrag wertvolle und Impulse für den Alltag.


Der Vortrag findet am Dienstag, den 17. April 2012 um 19.30 Uhr, im Haus für Körper, Geist & Seele, Babenhauser Str. 6 in Krumbach statt.
Karten sind für 10,- EUR an der Abendkasse erhältlich.


Veranstaltungsort: Haus für Körper, Geist & Seele, Babenhauser Str. 6, 86381 Krumbach/Schwaben
Referent: Helmut Laber, Heilpraktiker für Psychotherapie, Krumbach
Ansprechpartner: Helmut Laber
Telefon: 08282-827156
E-Mail-Adresse: helmut.laber@gmx.de
Internetadresse: http://www.praxis-laber.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.