Anzeige

DRINGEND!!! Pflegestelle für Labrador gesucht!

Rocco
So schnell wie möglich suchen wir (Tierschutzverein Thannhausen) für einen knapp 2-jährigen, zierlichen Labrador Rüden eine vorübergehende Pflegestelle, die sich um ihn kümmert bis dieser endgültig vermittelt werden kann. Pflegefamilien dürfen sich gerne aus den Landkreisen GZ, MN, MM, NU, U, DLG od. A melden. Auf der derzeitigen Pflegestelle lebt noch ein gleichaltriger Rüde, eine Hündin und ein älterer Rüde. Leider verträgt er sich mit dem gleichaltrigen Rüden überhaupt nicht und es gibt täglich Auseinandersetzungen, weshalb Rocco so schnell wie möglich umziehen sollte.
Günstig wäre ein Einzelplatz oder ein Platz bei einer souveränen Hündin. Rocco kennt Katzen und Kinder ab ca. 12 Jahren. Er bleibt problemlos einige Stunden alleine, fährt im Auto mit und man sollte ihm konsequent seinen Platz im neuen Mensch-Hund-Rudel zuweisen.

Außerdem suchen wir noch eine Pflegestelle für einen 1-jährigen Malinoi-Rüden, der derzeit überwiegend im Zimmer angebunden gehalten wird und schnellstens "befreit" werden sollte.

Nähere Infos unter: dietunnix@yahoo.de od. Tel. 08283-1852 od. 08282-8948796 Tierschutzverein Thannhausen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.