Anzeige

Kursbeginn "Grunderziehung zum Familienbegleithund

Wann? 21.11.2007 15:00 Uhr bis 21.11.2007 15:45 Uhr

Wo? Übungsgelände der Hundeschule Mittelschwaben, Megamatplatz, 86476 Neuburg DEAuf Google Maps anzeigen
Grunderziehung
Neuburg: Übungsgelände der Hundeschule Mittelschwaben | Dieser Kurs eignet sich für Hunde(besitzer), die bereits erste Vorkenntnisse, wie Sitz und Platz mit ihrem Vierbeiner geübt haben und dies, sowie noch einiges mehr nun unter Ablenkung festigen möchten!

Zusätzliche Informationen:
Teilnehmen können Hunde ab ca. 6 Monaten mit denen schon ein wenig "Vorarbeit" geleistet wurde. In diesem Kurs werden die bereits vorhandenen Grundkenntnisse gefestigt und erste Probleme mit dem heranwachsenden Hund besprochen und Lösungswege aufgezeigt.

Ziel dieses Kurses ist es den Hund in allen erdenklichen Situationen kontrollieren zu können, vor allem auch den Rückruf unter Ablenkung zu festigen und trainieren, sowie einen zuverlässigen Begleiter in allen Situationen zu bekommen!

Der Kurs besteht aus 8 Übungseinheiten von jeweils 45 Min. und findet immer Mittwoch Nachmittags statt!

Nähere Informationen unter: www.hundeschule-mittelschwaben.de od. 08283/1852 od. 08282/8948796
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.