Anzeige

Krumbacher Literaturherbseröffnung 2018 mit Axel Hacke

Wann? 20.09.2018 19:30 Uhr

Wo? Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG, Luitpoldstraße 2, 86381 Krumbach (Schwaben) DEauf Karte anzeigen
Axel Hacke
Krumbach (Schwaben): Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG | Der Schriftsteller, Kolumnist und Journalist Axel Hacke zählt zu den bekanntesten Autoren Deutschlands, seine Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Er eröffnet den diesjährigen Krumbacher Literaturherbst mit?? Man weiß es nicht. Jede Hacke-Lesung ist ein bisschen anders als alle anderen: eine kleine Wundertüte. Klar ist, dass er aus seinem neuesten und sehr aktuellen Buch liest:


„Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen“

Eintrittskarten sind in den Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.