Anzeige

Auf der schönsten Jacht der Welt- Perry Paul ist auf den Weltmeeren zu Hause - Großer Galaabend in Krumbach

Wann? 10.01.2010 19:30 Uhr

Wo? Stadtsaal, Dr.-Schlögl-Str. 15, 86381 Krumbach DEauf Karte anzeigen
Perry Paul mit Nico
Krumbach: Stadtsaal | Er gehört zu der Creme de la Creme der deutschen Bauchrednerszene. Die Rede ist von dem
Krumbacher Perry Paul. Im Januar findet im Januar ein großer Galaabend in Krumbach statt.
Zu diesem Abend verlost myheimat 2 mal 2 Tickets. Wir haben den Bauchredner zu Hause besucht.
Perry Paul der auch mit seiner Frau Eve unterwegs ist, war in diesem Jahr auf der MS Europa. Das
Schiff wurde zum vierten Mal in Folge zur schönsten Jacht der Welt gewählt. Perry Paul wurde
für diese Reise nach Kopenhagen geflogen, um dort auf das Schiff zu gehen. Im Pressegespräch
erzählt der Krumbacher, daß es noch nie vorgekommen sei, daß man für die Schiffsmannschaft
einen eigenen Abend gemacht hat. Doch da der Wunsch geäußert wurde, haben wir diesem Wunsch
gerne entsprochen."Wir haben, so erzählt Perry im Pressegespräch, nicht mit diesem Erfolg
gerechnet.".Auch für das nächste Jahr steht das Arrangement auf dem Schiff schon. Dann wird
das Schiff unter anderem während der Filmfestspiele in Cannes Station machen. Perry der rund 100 Auftritte
im Jahr absolviert erzählt auch von der Wahl der Miß Südtirol. " Doch leider so Perry mit einem Lächeln hat
nur Amadeus ein Küßchen der Miß Südtirol bekommen"
Ein weiteres Highlight im vergangene Jahr war das Treffen in Amerika mit Terry Fator. Fator ist der Bekannteste
Bauchredner Amerikas, und der Indirekte Nachfolger von Sigfried und Roy im Mirage. Perry erzählt, das
Fator die Show " America Got Talent" gewonnen hat. Sein Verdienst ist 1 Million Dollar. Perry hat mit dem
Weltstar für ein Fachmagazin ein Interview geführt. Es war ein einmaliges Erlebnis diesen Künstler zu treffen.
Perry Paul hat sich unter anderem durch seinen Sprechenden Motorradhelm einen Namen gemacht. Ein
Dauergast ist der Bauchredner in der Fernsehfasnacht aus Memmineg " Schwaben Weißblau". Das ihn die
Sendung bekannt gemacht hat, bleibt dabei nicht unerwähnt. " Selbst in Hamburg werde ich erkannt," so Perry.
Auch im kommenden Jahr wird er wieder dabei sein. Die Sendungen werden am 14. und 15. Januar aufgezeichnet.
Am 29. Januar wird dann die Aufzeichnung im Bayerischen Fernsehen zu sehen sein. Einen Tag zuvor
am 28. Januar zeigt der Bayerische Rundfunk " Die großen Knaller" bei der er auch zu sehen sein wird.
Sein Programm wird sich immer mehr ein Solo Bauchrednerprogramm.. Unter anderem wird er neue Puppen
dem Auditorium vorstellen und es wird einige weitere Überraschungen geben.
Unter dem Motto "Träume Lachen" finden
am 10. und 11. Januar ( vier Tage vor der Fernsehaufzeichnung) jeweils ein Galaabend mit Sektempfang im
Stadtsaal von Krumbach statt. Der Abend wird ab 18.45 Uhr mit einem Sektempfang mit Zaubereien im Foyer
eröffnet. Gegen 19.15 Uhr werden sich dann die Türen zum Stadtsaal öffnen. Um 19.30 Uhr wird dann das rund 100 Minütige
Programm beginnen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin krumbacher | Erschienen am 04.12.2009
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.