Anzeige

Sondersendung über Bonfire

Sondersendung über Bonfire

Am Donnerstag den 29.12.2011 findet bei www.greatestfunradio.de ab 19.30 Uhr eine Sondersendung über Bonfire statt. Wir werden Info´s zur Band über den Stream schicken und natürlich auch ihre geile Musik spielen . Nascar ( Dieter ) und Iceman ( Uli ) das bin ich haben diese Geile Sondersendung mühevoll zusammen gestellt. U.a. gibt es eine Verlosung. Bonfire hat uns 2 ......Fireworks still alive und 2 Branded Cd´s zum verlosen zu verfügung gestellt. Aber das beste kommt noch. Wir haben von Hans Ziller ( Gitarrist bei Bonfire ) ein Telefon Interview bekommen, daß wir dann live in unsere Sendung einbauen. Dieses Interview hat mein Kollege geführt der schon seit über 25 Jahren Bonfire Fan ist.

Also wenn ihr Lust auf ne geile Bonfire Sondersendung habt dann schaut vorbei am 29.12.2011 bei www.greatestfunradio.de

P.S. Ein kleiner Tip von mir. Es könnte sein daß auch Hans Ziller bei uns zuhört. GRINS
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.