Anzeige

63. Krumbacher Festwoche des Musikverins 1816 e.V. Krumbach (Schwaben) und der Festwirtsfamilie Falk

Wann? 08.09.2019 18:00 Uhr

Wo? Festplatz beim Stadtsaal, 86381 Krumbach DEAuf Google Maps anzeigen
Der veranstaltende Musikverein 1816 e.V. Krumbach (Schwaben) (Foto: Georg Drexel)
Krumbach: Festplatz beim Stadtsaal | Vom 30. August bis zum 08. September findet die Krumbacher Festwoche statt. Das tradi-tionelle Volksfest, das zum 63. Mal vom Musikverein 1816 e.V. Krumbach ausgerichtet wird, war in den vergangenen Jahren Anziehungspunkt für Besucher weit über die Grenzen des Altlandkreises Krumbach hinaus. Für Stimmung und Unterhaltung werden insgesamt acht verschiedene Blaskapellen und drei Bands sorgen. Zu den musikalischen Höhepunkten bietet die Krumbacher Festwirtsfamilie Falk in bewährter Weise kulinarische Schmankerln an. Für Jung und Alt gibt es natürlich auch einen attraktiven Vergnügungspark. Das Volksfest findet auf dem Festplatz beim Stadtsaal statt. Montag, 02. September ist Ruhetag.
Weitere Infos unter www.mv-krumbach.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.