Kultautor WLADIMIR KAMINER liest „Unveröffentlicht“ in Krefeld

Wann? 25.04.2010 20:00 Uhr

Wo? Kulturfabrik, Dießemer Straße 13, 47799 Krefeld DEAuf Google Maps anzeigen
WLADIMIR KAMINER liest UNVERÖFFENTLICHT am 25.4. in Krefeld
Krefeld: Kulturfabrik | Eine Lesung, die mehr als eine Lesung ist

Es ist der Charme von Wladimir Kaminer, der seine Lesungen zu Literatur-Highlights schlechthin gemacht hat. Er schreibt Bestseller am laufenden Band. Die Agentur plan b. freut sich, eine der exklusiven Lesungen (nur fünf „Unveröffentlicht“-Termine in 2010) am 25. April um 20 Uhr in der Kulturfabrik Krefeld präsentieren zu dürfen. Die Tickets sind ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, in der Kulturfabrik und online unter www.eventim.de , www.planb-tickets.de sowie www.proticket.de erhältlich.

Was passiert bei dieser Lesung „Unveröffentlicht “? Wladimir Kaminer steht am Mikro und trägt eine Auswahl seiner neuesten Texte vor. Teilweise erhalten die Besucher dieser Shows einen ersten Ausblick auf das, was Kaminer als nächstes in Buchform veröffentlichen wird. Fast schon verschmitzt und voller Wortwitz beweist der Berliner, warum er so viele Fans zu seinen Lesungen zieht. Und zum Schluss bestätigt der nicht enden wollende Applaus dass der Autor wie kaum ein anderer die Bezeichnung „Kult“ völlig zurecht trägt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.