offline

Markus Kloß

51
myheimat ist: Korbach
51 Punkte | registriert seit 30.07.2012
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 14 Kommentare: 4
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
so... jetzt komme ich mal dazu etwas über mich zu schreiben... also meiner einer ist ein Wassermann Bj 1974 und man gab mir den Namen Markus ;) tja ich bin wohl das was man einen echten Korbacher nennt.. seit meiner Geburt ist Korbach meine Heimatstadt ! warum ich mich hier angemeldet habe ? das ist eig. gar nicht so schwer zu erklären ... ich finde es schön das man hier die Möglichkeit hat Beiträge lesen zu können sich Bilder ansehen zu können die direkt von da kommen wo sie entstehen, nämlich von den Menschen die hier so wie ich aus der Region kommen ! Desweiteren finde ich es natürlich super das man dabei auch selber aktiv mitwirken kann, sei es in Text oder Bildlicher Form ^^ zu meinen Hobbys, Sportlichen und Freizeitlichen Aktivitäten zählen unter anderem Dinge wie Radsport, speziell Mountainbike und Rennrad... das Snowboard fahren so wie das Power und Buggy-Kiten und das Fotografieren ! das war natürlich noch lange nicht alles aber ich möchte hier ja nun auch nicht einen Roman über mich schreiben ^^ so ich hoffe das ich in Zukunft hier noch so einiges einstellen kann und freue mich natürlich auch darauf Fotos und Beiträge von den anderen Usern hier lesen zu können ich denke für die erste Vorstellung hier sollte es erst mal reichen ;) in diesem Sinne einen lieben Gruß an alle hier die sich schon mal zu mir in mein Profil verlaufen haben und für die die es noch tun werden *g*
8 Bilder

Kommentare zu: Schloss Waldeck 7

Aniane Emde | Waldeck | am 28.08.2013 | 224 mal gelesen

Markus Kloß schrieb am 06.09.2013 um 00:47 Uhr

1 Bild

Kommentare zu: was für ein seltener Besuch, ein Nashornkäfer nr 2 3

Markus Kloß | Korbach | am 26.06.2013 | 90 mal gelesen

Markus Kloß schrieb am 27.06.2013 um 16:40 Uhr

1 Bild

Kommentare zu: Selbstbedienungsladen: Bundesregierung in Berlin 11

H. K. | Augsburg | am 21.08.2012 | 283 mal gelesen

Markus Kloß schrieb am 21.08.2012 um 17:18 Uhr
Markus Kloß schrieb am 21.08.2012 um 16:22 Uhr