offline

Marina Kieweg

Marina Kieweg
19
myheimat ist: Korbach
19 Punkte | registriert seit 15.08.2009
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 2 Gefolgt von: 2
"Ein Tag ohne Lachen ist wie ein verlorener Tag": Genau, das finde ich. Daher genieße ich alles, egal ob meinem Beruf als Anzeigenleiterin oder meine Zeit mit unserem kleinen Sohn Christian auf die jeweils eigene Weise. Ich lebe mit meinem Mann, unserem Sohn, meinen Schwiegereltern und deren Oma auf einem Bauernhof - und das Zusammenleben in einer Großfamilie klappt, wenn jeder seinen eigenen getrennten Bereich hat. Meine Hobbys: seit fast 20 Jahren Klarinette spielen im Musikverein Rhena, die Kasse dort in Ordnung halten, Sport treiben und vor allem viel und oft meine Freunde treffen. Da kann ich mit allen oft und viel lachen.

MV Rhena gründet neue Jugendgruppe: Infos am 19. September

Marina Kieweg
Marina Kieweg | Korbach | am 08.09.2009 | 346 mal gelesen

Mit Musik lernt es sich besser ...und was macht dazu noch mehr Spaß, als ein Instrument mit Gleichaltrigen zu spielen und Spaß in der Gruppe zu haben: Der Musikverein Rhena startet in diesem Jahr wieder mit einer neuen Jugendgruppe. Dazu findet am Samstag, den 19. September 2009, ein Informationsnachmittag im Rhenaer Vereinsheim (Nähe Bushaltestelle) statt. Mitmachen können alle interessierten Jungen und Mädchen, die Spaß...

Aufgesetzt - Schnäpse selbst gemacht 3

Marina Kieweg
Marina Kieweg | Korbach | am 25.08.2009 | 3769 mal gelesen

Da ich momentan in Babypause bin und unser Kleiner sehr lieb ist, viel schläft und kaum schreit, habe ich mir einmal Omas Rezeptbuch geschnappt und mich mit der Herstellung von leckeren Likören beschäftigt. Hier mein Favorit, der Haselnusslikör: Zutaten sind 500 g Haselnusskerne, 1l Korn sowie 250-300 g Kandiszucker. Die grob zerkleinerten Haselnusskerne in einer Pfanne ohne Fett rösten, bis sie anfangen zu duften. Sofort mit...